Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Yarox
Gast



BeitragThema: Bewerbung Mage   Mi Dez 12, 2007 3:45 pm

Hallo Shattered,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Gilde Shattred bewerben.

Zuallererst etwas über die Person hinter dem PC Wink :
Mein Name ist Mark, bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus NRW und besuche zur Zeit die 10. Klasse und werde danach wohl mich ans Abitur wagen.
Hobbies sind außer WoW meine Freunde und viel chillen und flexen :/

World of Warcraft habe ich jetzt so ziehmlich genau vor 2 Jahren für mich entdeckt. Angefangen mit Freunden, habe ich Pre-BC einen Schurken auf 60 gedaddelt und bis BWL geraidet. Nach einer Pause habe ich dann meinen Magier innerhalb eines Monats auf 70 gebracht und erfolgreich mit der Gilde 'Legends never die' Karazhan gecleart.
Die mehr oder weniger gesamte Gilde hat dann wegen Unstimmigkeiten den Server gewechselt und somit habe ich noch einen Hexenmeister auf 70 gespielt, mit dem ich dann noch Erfahrungen in Gruul, TK (Voidreaver), sowie SSC(Schrecken aus der Tiefe) machen konnte.
Wir sind trotzdem alle zurück auf MugThol und haben uns irgendwie gespalten: Einer nach genetic andere nach last sense und andere wollten LND auf MugThol beibehalten.
Nun bin ich ein Mensch der Herrausforderungen sucht und gerne neue Leute kennenlernt und darum bewerbe ich mich bei euch Wink

Zu meinem Magier:
Zur Zeit Zwecks PvP und dem ganzen gelame hat er eine Elementarskillung [0/20/41].
Sobald das Raiden wieder losgeht gehe ich auf meine Urraidskillung zurück (Deep Frost+Arkane) und hatte mit dieser Skillung eigentlich nie Probleme in Karazhan...

Bis auf Hyial und BT alle Prequests vorhanden. Alle Heroic Schlüssel vorhanden.
Nun zu meinem Equipment:
Da Armory ziehmlich plöd zZ ist gebe ich hier mal die wichtigsten Daten an.
7513HP
7901Mana
822Spelldamage/1001 Frostdamage
9,27% Hit (geskillt 12,27%)
13,78% Crit

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und habe einen guten Eindruck hinterlassen Razz
Würde mich natürlich auf eine Antwort freuen :>
Was noch zu sagen ist, mein Mage ist Blutelf *duck*


Grüße, Yarox
Nach oben Nach unten
Nyle



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Do Dez 13, 2007 11:07 am

Wir haben eine neue Seite Yarox
http://www.shattered-gil.de

Bitte da nochmal bewerben, danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: