Shattered
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Josan
Gast




Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 4:34 pm

Hallo zusammen,

Mein Name ist Jonas,

ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 1 Jahr WoW, komme aus Niedersachsen und bin im Moment noch Schüler^^

Genug von mir, kommen wir zu meinem Char

Name: Josan
Klasse: Schamane (Elementar)
Berufe: Kürschner und Lederverarbeitung 375/ 129 (weil gerade neu geskillt)

einmal der Arsenal Link:
(muss allerdings zu mienem Equip noch sagen das ich darauf warte, dass das Gladi set für Ehre rauskommt, dann werden Schultern, Brust und Waffe ausgetauscht.)


Ich war zuletzt bei der Gilde "Oachkatzlschwoaf" mit der ich auch in Kara war.


Meine Raiderfahrung lässt ein bissl zu wünschen übrig (leider nur Kara) aber ich lerne schnell xD

Ich möchte unbedingt zu euch, da ich eine PvE Gilde suche die es auch weiter bringt als Kara und mit der ich auch meine Raiderfahrungen erweitern kann.

Von eurer Gilde erwarte icr eine Menge Spaß und ne gute Community:)

MFG Jonas
Nach oben Nach unten
Nebelorc

Nebelorc


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:21 pm

hallo josan, wir haben deine bewerbung gelesen und werden sie demnächst besprechen. habe bis dahin noch etwas geduld

mfg Nebelorc
Nach oben Nach unten
Josan
Gast




Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:27 pm

Ich wollte an dieser Stelle zu meiner Bewerbung folgendes hinzufügen:

- alle heroic Keys ausser der vom unteren Viertel vorhanden

-und falls es nötig sein solllte wäre ich auch bereit dazu für einen Raid o.ä. umzuskillen

MFG euer Josan
Nach oben Nach unten
Nebelorc

Nebelorc


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 12:23 am

also wir haben die bewerbung besprochen lehnen vorerst ab, da wir zu zeit mehr heiler brauchen als damage dealer. wenn du ein gutes heal equip hast und bissle erfahrung im raid kannste dich wieder bewerben

mfg Nebelorc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Priester
» Bewerbung Mage
» Bewerbung 70 Priester
» Bewerbung Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: