Shattered
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung mage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
holyrave
Gast




bewerbung mage Empty
BeitragThema: bewerbung mage   bewerbung mage Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 10:34 pm

ja hallo erstmal
mein name ist hauke zywina... klingt komisch is aber so ^^ich bin noch 15 jahre bald 16
ich bin zwar jung aber kein kiddy. ja meine hobby sind außer wow sind dann noch tischtennis und fussball naja und ich gehe halt zur schule und kann deshalb nur am wochenende oder so um 16uhr raiden . ja ich spiele einen troll firemage 10/48/3 aber das könnt ihr euch bei armorn nachgucken >> meine beruf is zauberfeuerschneider und bb ich war in der gilde legends never die blackstone und im mom sapped gilrs dont say no . naja raiserfahrung kara und zg aber ich habe halt erst kurz vor bc angefangen zu spielen (31 t playtime) wieso zu euch ? naja ich suche halt ne gilde die gerne raidet aber auch um mal unfug zu machen da sieht man auch mein ziel bei wow spass und ein bisschen raiden
MFG Holy
Nach oben Nach unten
Bigbadvoodoo

Bigbadvoodoo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.07

bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mage   bewerbung mage Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 11:39 pm

Wir werden das besprechen und die dann im Laufe der Tage bescheid geben
Nach oben Nach unten
Soulstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.07

bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mage   bewerbung mage Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 4:37 pm

nur weil er troll is BBV sollste ma aufm hocker bleiben Wink

naja zu der bewerbung hab schon viel besser geschriebene gesehen aber gib dir doch mal mühe.

greetz soulstealer/whiltor
Nach oben Nach unten
Partylöwe

Partylöwe


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mage   bewerbung mage Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 6:12 pm

eine frage sind in deinem namen irgentwelche sonderzeichen weil kann dich im arsenal niocht finden oO
Nach oben Nach unten
holyrave
Gast




bewerbung mage Empty
BeitragThema: link   bewerbung mage Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:04 pm

ne der name ist einfach nur holyraven und naja ich finde ich habe die wichtigsten daten zusammengefasst
Nach oben Nach unten
Soulstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.07

bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mage   bewerbung mage Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:14 pm

guck dir bitte margeths bewerbung durch und dann guckste dir deine an ...

eine ordentliche bewerbung gibt schon n gutes bild von sich aber das was du hier dahingekrizelt hast is absolut ...

mfg
Nach oben Nach unten
holyrave
Gast




bewerbung mage Empty
BeitragThema: ..   bewerbung mage Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:53 pm

ich dachte das es sich auch ein bischen durch den armorylink ein besschen erklärt aber naja ich kann auch netneue schreiben wenn es euch daran liegt aber naja ich habe halt net so viel erfahrung wie man eins schreibt^^
Nach oben Nach unten
Nyle




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mage   bewerbung mage Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:14 pm

wie heißt es doch so schön?

Übung macht den Meister Wink
Nach oben Nach unten
Margeth




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.07

bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mage   bewerbung mage Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:21 pm

Soulstealer schrieb:
guck dir bitte margeths bewerbung durch und dann guckste dir deine an ...



Werd ich jetzt hier als Beispiel missbraucht?
Pfff :'(
Nach oben Nach unten
Partylöwe

Partylöwe


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mage   bewerbung mage Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 7:10 pm

tut mir leid holyrave haben im moment 2 aktive mages viel glück noch bei deiner weiteren gildensuche

------CLOSED---------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung mage Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mage   bewerbung mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung
» Bewerbung 70 Priester
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: