Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Margeth



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Bewerbung Krieger   Mo Nov 12, 2007 2:25 pm

Hallo erstmal,

ich denke einige hier kennen mich vllt noch...
Hab mich nach langem hin und her und einem Gespräch mit Marina heute dazu durchgerungen es hier wenigstens mit einer Bewerbung zu versuchen...
Diese Bewerbung ist für meinen Tauren Krieger Margeth, welcher seit Release besteht (Dank 4 Monate WoW Pause lediglich 139 Tage played) und die gesamte Zeit über mein Main war.
Ich bewerbe mich bei euch als Offensiv gespeccter Krieger (Furor) und biete mich auf Basis meines Equips jederzeit auch als Ersatztank an.

1.1 Name

Marcel

1.2 Alter

18 (27.06.1989)

1.3 Persönlich zu dir

Wie gesagt, heiße Marcel, bin 18 Jahre jung, mache momentan mein Abitur (12te Klasse) und sonst...
Gute Frage Mad
Fällt mir immer schwer mich zu beschreiben...
Bin denke ich ein sehr impulsiver Mensch der häufig auch mal starke Stimmungsschwankungen hat, bin häufig fröhlich und teile diese Freude auch mit anderen...
Bin ansich ein sehr treuer Mensch der auch noch zu seinen Freunden steht wenn sie im Unrecht sind, übernehme immer gerne Aufgaben wenn ich andere damit entlasten kann, arbeite gerne im Team, höre gerne anderen zu und laber liebend gern jede Menge Schwachsinn Very Happy
Hab leider ebenso auch die Eigenart meine Probleme sehr stark in mich reinzufressen und diese Probleme nur mit wenigen Menschen zu teilen...
Bin denke ich immer ein zuverlässiger Spieler gewesen, habe eine Raidteilnahme von normalerweise 95-100% in meiner WoW Zeit aufweisen können und richte mein RL sehr stark nach der Gilde wenn ich gebraucht werde.

1.4 Deine Klasse

Krieger

1.5 Deine Berufe

Bergbau (375)

Kolbenschmiedemeister (375)

1.6 Dein Equiplink Armory

Equiplink (Aktuell Def):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Margeth

Skillung als Def: 8/7/46

Ohne Buffs / Ausdauer Equip:

16164 Lebenspunkte (1098 Ausdauer)
15741 Rüstung (59.86% Absorb)
501 Verteidigung
20.29% Ausweichen
16.04% Parieren
26.19% Blocken
438 Blockwert

ohne Buffs / Avoid Equip:

14778 Lebenspunkte (966 Ausdauer)
15652 Rüstung (59.72% Absorb)
517 Verteidigung
25.11% Ausweichen
17.91% Parieren
24.67% Blocken
385 Blockwert

Furor Skillung: 17/44/0 (Raidsupport via imp. Demoruf / imp. Donnerknall)
Furor Equip:

1687 Angriffskraft
137 Trefferwertung (8.69% Hit +3% Talent)
28.45% Kritisch
2.60 / 1.50 Tempo
519-679 Mainhand Schaden

Furor Equip lässt sich via Heroics und einem Enchant noch weiter aufwerten, Def Equip ist ohne Raids auf dem Maximum angelangt

1.7 Vorherige Gilden

Solid Core (Für ca 2 Wochen in der 3ten Raidgruppe)

never die alone (Mehrere Posten, unter anderem Maintank / Raidleader / Gildenleiter / Offizier / Kriegerklassenleiter etc.)

Aktuell mimimi

1.8 Raiderfahrung vor und während BC

Vor Burning Crusade:

Molten Core - Clear
Pechschwinenhort - 4 Bosse
Zul'Gurrub - Clear
AQ 20 - Clear

Burning Crusade:

Karazhan - Clear
Gruuls Lair - Clear
Magtheridon - Clear

1.9 Warum willst du grad zu uns?

Warum will ich gerade zu euch...
Denke mal viele von euch kennen mich noch ebenso wie ich einige von euch kenne...
Bin jetzt einige Zeit ohne Raid unterwegs gewesen und habe mich ausgiebig im PvP ausgetobt, aber doch muss ich irgendwo sagen, dass mir das PvE fehlt...

Hab da für mich lange drüber nachgedacht und bin für mich zu dem Entschluss gekommen das mir PvE einfach fehlt und ich es gerne wieder damit versuchen würde - nach einem Blick auf die Liste der momentan existierenden und auch raidenden Gilden war für mich die Entscheidung ohne Zweifel auf euch gefallen.

Ich kenne wie schon gesagt viele von euch und habe von dem Großteil eurer Member einen sehr positiven Eindruck und zähle auch noch einige davon denke ich zu meinen Freunden...
Ihr seid für mich die einzige Gilde bei der ich es mir momentan vom Gildenklima her vorstellen kann den Wechsel von mimimi für Raids auf mich zu nehmen und gerade durch einen wesentlichen Teil eurer Member würde ich mich denke ich auch relativ wohl fühlen bei euch zu spielen.


2.0 Was erwartest du von der Gilde?.

Erwartungen...
Spaß? Nette Leute?
Ich erhoffe mir einfach bei euch eine Gilde zu finden bei der ich mich wohl fühle, mit der ich gerne meine Zeit verbringe und für die ich meine Leistung gerne erbringe.
Ich habe viel von diesem Spiel schon gesehen und für mich zählen mittlerweile die Leute mit denen ich spiele bedeutend mehr als Erfolg.

Ich hoffe einfach bei euch wieder mit Freunden spielen zu können und meinen Spaß zu haben, entspannt gemeinsam Instanzen zu besuchen, zu raiden, vllt auch mal PvP zu betreiben - je nachdem was sich ergibt Smile




Viele von euch kennen mich denke ich noch aus nda Zeiten, mit manchen bin ich seitdem immernoch gut befreundet, zu anderen habe ich den Kontakt verloren, wieder andere halten mir meinen Abgang immernoch vor...
Es bleibt euch überlassen was ihr von mir denkt, ich halte meine damalige Entscheidung immernoch für richtig und bereue sie nicht.
Es war für mich nicht tragbar das praktisch die gesamte Gilde bei mir abgeladen wurde und ich einen Großteil der Arbeit erledigen sollte um im nachhinein immer wieder von unterschiedlichen Seiten dafür kritisiert zu werden.
Betrachte ich wie schnell nda nach meinem Abgang zerbrochen ist sehe ich mich dadurch nur weiter darin bestärkt das ich richtig gehandelt habe...
nda stand einmal für eine Gilde mit einem überaus guten Gildenklima in der die Member wichtiger waren als Erfolge und Items, eine Gilde in der wir aus Spaß gespielt haben und nur mit Leuten mit denen wir diesen auch hatten.
Der Erfolg hat uns mit der Zeit blind werden lassen, es wurde wahllos auf Basis von Raidbedarf invited, immer wieder wurden Member invited die zu Problemen führten, es wurde zur Regel sich gegenseitig zu flamen und noch einiges mehr was hier nicht hin gehört.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich die Zeit mit nda sehr genossen habe und sie positiv in Erinnerung habe - jedoch war mein Abgang damals für mich die einzig verbleibende Option und ich bereue sie nicht.


Wer noch weitere Fragen an mich hat kann sie mir jederzeit hier oder Ingame stellen, nach Absprache auch über Icq / Skype oder auch im Irc.

MfG
Margeth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Partylöwe

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Mo Nov 12, 2007 3:36 pm

sehr schöne bewerbung sehr ausfürlich dickes + von mir
werden es besprechen dank dir für bewerbung xD
btw <3 u xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulstealer



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Mo Nov 12, 2007 4:41 pm

./spit auf partyboy
./emo

werden es besprechen gl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Limbara

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Mo Nov 12, 2007 5:30 pm

wie wir ihn,keine kurzen texte xD und ich will dich mal wirder im raid singen hören, OHNE das jemand was dagegen hat ;D und jute bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Partylöwe

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Mo Nov 12, 2007 6:14 pm

Soulstealer schrieb:
./spit auf partyboy
./emo

kraul meine ....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bigbadvoodoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Mo Nov 12, 2007 7:41 pm

jippi ey jo marcel kuscheln xD

DICKES +!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyle



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Mo Nov 12, 2007 9:13 pm

Margeth schrieb:


Wer noch weitere Fragen an mich hat kann sie mir jederzeit hier oder Ingame stellen, nach Absprache auch über Icq / Skype oder auch im Irc.


haha der war gut O.O

uiuiui ich wurd in ner Bewerbung erwähnt *freu* !!!

+

mehr kann ich dazu ned sagen ^^ weil ich noch so fassungslos über diese echt super tolle Bewerbung bin

würd mal sagen das is ne klatte 1+ oder wies im Abi und Fachabi heißt Smile 15 Punkte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruffy
Premium member
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Mo Nov 12, 2007 9:34 pm

sehr schöne bewerbung habs auch endlich geschaft se zu lesen obwohl ich lesefaul bin Rolling Eyes

also von mir auch ein klares +

margeth <3 bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shattered.forumieren.de
Ruffy
Premium member
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   Mi Nov 14, 2007 1:07 am

aufgenommen by Nyle melden^^

/close
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shattered.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: