Shattered
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zin
Gast




Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 2:55 am

Hallo alle miteinander Smile

Hier folgt meine Bewerbung :

Mein Name ist Lucas , bin 17 Jahre (fast 18 - 19 Tage -.-). Ich besuche zurzeit die 12. Klasse des städtischen Gymnasiums und werde mein Abitur wohl im Jahr 2009 ablegen. Meine Hobbie sind neben World of Warcraft -> Joggen , Parties , Plattenauflegen sowie Kinobesuche Smile

Ich spiele einen 70er Troll Krieger namens Zînshô der momentan MS Specced ist (dementsprechend auch das Equip) , allerdings wäre ich jederzeit bereit (sollte es im Bereich der Damage Dealer bleiben) umzuskillen. Ich führe mit ihm die Schmiedekunst zurzeit mit 363 Skillpunkten aus , als Ergänzung habe ich den Bergbau auf 375 Skillpunkten.

Mein Armorylink lautet wie folgt:


Meine erste Gilde auf dem Realm Mug'Thol war Iugum die ich besonders aufgrund ihres Engagement's im PvP bewunderte. Nach langer Zeit wurde mir dies aber zu eintönig und ich beschloss mir eine eher PvE orientierte Gilde zu suchen. Somit kam ich auf NDA aka. never die alone , welche mir eine sehr lange Zeit lang stark unter die Arme griffen und denen ich bis heute dankbar bin. Aufgrund einiger Komplikationen innerhalb der Gilde wurde mir aber bewusst ,dass sich auch meine Wege bald von ihnen trennen würden. Somit bewerbe ich mich nun hiermit bei Euch.

Ich raide seit dem Erreichen der Stufe 60 (pre BC). Dort habe ich mit meinem Schurken alles bis zum Drachenanführer Nefarian erkundet. Mit der erschienenen Expansion "The Burning Crusade" folgte meine Raidkarriere erst durch Karazhan und anschließend durch Gruuls Lair und Maghteridons Kammer. Einen Blick auf den Voidreaver (TK) sowie auf den Lurker (SSC) habe ich auch schon erhaschen können , jedoch wurden beide noch nicht von mir gelegt.

Ich würde mir wünschen ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden um den stetig wachsenden Content im Raiden gerecht zu werden und meine alten Bekanntschaften als auch Freundschaften aufrecht zu erhalten , denn von diesen gibt es sehr viel bei Euch in der Gilde Smile
Ich erwünsche mir ein außerordentlich gutes und solides Gildenklima welches , abgesehen von Verpflichtungen , genügend Freiraum für eigene Innovationen bzw Kreativität offen lässt , so dass jeder etwas zu einem perfekten Teamwork zusammentragen kann.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und die Bearbeitungsmühe.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas - Zînshô

Für die Horde!
Nach oben Nach unten
Zin
Gast




Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 2:56 am

Anscheinend wollte er meinen Armorylink nicht übernehmen -.- Tschuldigung.

Hier nochmal:
Nach oben Nach unten
Bigbadvoodoo

Bigbadvoodoo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 6:30 am

Lucas my honey =) <3
Nach oben Nach unten
Bigbadvoodoo

Bigbadvoodoo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 6:31 am

Deine Bewerbung wurde zu Kenntnis genommen und werden uns dann ma zurück ziehen und dies Besprechen =)
Nach oben Nach unten
Nyle




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 11:56 am

noch ein Troll bounce bounce lol!
Nach oben Nach unten
Bigbadvoodoo

Bigbadvoodoo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 3:36 pm

marina nichts gegen troll ^^
Nach oben Nach unten
Soulstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.07

Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 4:43 pm

mhm troll

- ;p

werden des weiteren besprechen

mfg
Nach oben Nach unten
NeoReach




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 6:02 pm

need zinsho,lieber und kompetenter junge
Nach oben Nach unten
NeoReach




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 6:04 pm

ps:Kompetenz:die integrierte Gesamtheit von Fähigkeiten und Fertigkeiten, bezogen auf bestimmte Anforderungen
Nach oben Nach unten
Zin
Gast




Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 1:13 pm

Ich weiß nicht ob noch Bedarf besteht.... würd mich mal über eine Rückmeldung freuen Sad
Nach oben Nach unten
Nyle




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:44 pm

Ja sry is momentan bissl Chaotisch ^^ wirst bald deine Antwort bekommen Smile versprochen

und ich Entschuldige mich dafür, das du solange warten musst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70   Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zînshô - Trollkrieger Stufe 70
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung 70 Priester
» Bewerbung Hexenmeister
» bewerbung mage
» Bewerbung Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: