Shattered
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Warlock

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Radakant
Gast




Bewerbung Warlock Empty
BeitragThema: Bewerbung Warlock   Bewerbung Warlock Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 1:58 pm

Hi :-)

Mein Name is Holger , ich bin 23 Jahre alt und studier in Leipzig grade. Ich öhm ( Achtung, "1.3 Persönliches zu dir" ! Very Happy ) mag Zimmerpflanzen und ... romantische Sonnenuntergänge ? ...

Weiter im Text : meine Klasse is der Hexenmeister, Beherrscher der Schatten und der WAHREN Flamme, Bezwinger der Dämonen und Liebhaber der Succubi ( Succubusse ? Succuben ? ). Desweitern hab ich auf Mugthol noch einen 70er Krieger und arbeite momentan an einem kleinen Jäger, um die Ingenieurssucht meines Warlocks zu befriedigen ( ja ich hab mein ingi mount schon :p )

Ja, s.o. Ingenieur/ Bergbau und stolz drauf

Arsenallink :

Vorherige Gilden :
Never Die Alone, mh vergessen , die von Anta , zu lang her ... sry

Raiderfahrung vor und während BC:
pre-BC: Molten Core , Zul-Gurub, BWL ( nich bis Nefarian ), AQ20
after-BC: Karazhan, SSC ( Lurker )

mehr war Gildenmäßig leider nich drin Sad

Warum willst du grad zu uns? / Was erwartest du von der Gilde?

Ich bin PvEler und suche eine Gilde die mir Raids geben kann , die konzentriert und mit Ehrgeiz ablaufen. Ich biete meine Loyalität, meinen Ehrgeiz auch bis morgens um 4 zu raiden, soviel Zeit ich aufbringen kann ( ohne das mich meine Freundin zerfetzt Very Happy ) und Farmbereitschaft mit meinem Nachwuchs Kräuterkundler.

Auf Anfrage mehr
"Wir sehen uns in Azeroth !"
Nach oben Nach unten
Radakant
Gast




Bewerbung Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock   Bewerbung Warlock Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 2:15 pm

Edit : die ollen Raidbosse pre-BC und Gruul, Magtheridon vergessen
Nach oben Nach unten
Radakant
Gast




Bewerbung Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock   Bewerbung Warlock Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 2:42 pm

Edit: Oh mann ich hätte mich registrieren sollen -.-
Ich spiel übrigens seit der beta, bin ein Fan von Theorycraft und Macros und versuche immer meine "Dot/Shot-Rotation" zu perfektionieren soweit das möglich ist Smile
Nach oben Nach unten
Nyle




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock   Bewerbung Warlock Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 4:26 pm

Wierd besprochen, wir melden uns dann bei dir
Nach oben Nach unten
Soulstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.07

Bewerbung Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock   Bewerbung Warlock Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 9:10 pm

ein warlock ;>

hallo radakant,

da ich dich schon sehr lange kenn (revo level 60 mc etc) hast du von mir schon ein + werd mich desweiteren erstmal mit den restlichen offies zusammen setzten und dies besprechen

mfg Whiltor aka soulstealer
Nach oben Nach unten
Partylöwe

Partylöwe


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Bewerbung Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock   Bewerbung Warlock Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:34 am

<---- beherscher der WAHREN Flamme
Nach oben Nach unten
Margeth




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.07

Bewerbung Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock   Bewerbung Warlock Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 5:04 pm

Grad die Bewerbung gesehen...
Hab zwar nix zu melden, aber kann euch Rada nur empfehlen Smile

Sehr netter Kerl und verdammt guter Hexer und im Endeffekt hab ich ihn ja auch an euch verwiesen *gg*

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock   Bewerbung Warlock Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warlock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung 70 Priester
» Bewerbung Hexenmeister
» bewerbung mage
» Bewerbung Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: