Shattered
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 70 Priester

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jana
Gast




Bewerbung 70 Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung 70 Priester   Bewerbung 70 Priester Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 1:23 am

Zu mir : Guten Abend erst mal ich heiße Aytekin bin 17 Jahre jung und auf einer Real-Schule in der 10ten Klasse im moment. Ich komme aus Krefeld einer kleinen Stadt in NRW. An sich spiele ich seit der Beta Version WoW doch hatte vor kurzem 2 Monate WoW pause doch vor kurz einem Monat zocke ich wieder Akktiv und habe meinen Priester auf 70 gespielt. Ich bin am Tag um die 4-5 Stunden on und falls es nicht der fall is melde ich mich vorher ab oder liege im sterben im krankenhaus Very Happy .


Zu meinem Char : Ich Bewerbe mich bei euch mit meinem Priester der jetzt lvl 70 ist. Die Ausrüstung is zwar nicht die beste aber ich würde gerne mit euch raiden und meine Ausrütung dadurch verbessern. Da ich nicht von euch erwarten kann das ihr mich einfach hochpusht und ich selber auch was dazu beitragen möchte skille ich gerade Schneiderei hoch bin im moment auf 225 angekommen skille seit 3 Tagen und würde mir die nexten Tage/Wochen die Heiler Klamotten Schneidern.
Ich würde gerne als Heiler bei euch Raiden und versuchen euch so lange wie mölich am Leben zu erhalten Smile
falls jemand meine klamotten genau sehen möchte kann er ja unter Arsenal schauen (leida kann ich hier dne link aus einem grund der mir unbekannt is nicht posten sry)


Warum ich zu euch möchte: Nachdem ich wieder mit WoW angefangne habe wollte ich nur wieder wegen RL -kollegen spielen und da 2 gute rl kollegen von mir bei euch sind hab ich ir gedacht warum versuch ich es nicht mal bei euch. Ich muss zugeben euer Erfolg spielt dabei auch eine Rolle und ich würde mich freuen endlich mal wieder akktiv raiden zu können. Ich hätte eigentlich jedne tag zeit zum raiden zu jeder zeit .

Ich hoffe ihr gibt mir eine chance mich zu beweisen und werdet viel spaß haben meine Bewerbung zu lesen. Hoffe auf eine baldige antwort

Mit freundlichen Grüßen
Jana aka Aytekin
Nach oben Nach unten
Bigbadvoodoo

Bigbadvoodoo


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung 70 Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Priester   Bewerbung 70 Priester Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 1:27 am

zur Kenntnis genommen und wird bearbeiten !
Nach oben Nach unten
NeoReach




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung 70 Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Priester   Bewerbung 70 Priester Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:20 am

Einer von carsten und margee :O
Nach oben Nach unten
Soulstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.07

Bewerbung 70 Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Priester   Bewerbung 70 Priester Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:09 pm

wer sind den deine rl kollegen?

mfg
Nach oben Nach unten
Nyle




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung 70 Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Priester   Bewerbung 70 Priester Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:12 pm

Mike aka Bigbadvoodoo
und
Flo aka Limbara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 70 Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Priester   Bewerbung 70 Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70 Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Priester
» Bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Hexenmeister
» bewerbung mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: