Shattered
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppelbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowre
Gast




Doppelbewerbung Empty
BeitragThema: Doppelbewerbung   Doppelbewerbung Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 5:51 pm

Hallo Shattered,
ich habe in einem anderen Forum eine schöne Bewerbungvorlage gefunden, und hoffe, dass ihr euch damit zufrieden geben könnt^^ Ich fand sie zumindest sehr schön, wodurch ihr auch alles wichtige erfahren könnt.



Informationen zu dir
(Vor)Name : Niklas
Alter : 15 (in 2 Monaten 16...endlich)
Geschlecht : Männlich

Erreichbar (mindestens 1 angeben)
Mail : niklas_koch@hotmail.de
ICQ : - 218-481-351


Mikrofon vorhanden
Teamspeak vorhanden




Informationen zu deinem Charakter
Name : Shadowreâper
Klasse : Krieger
Server : Mug´Thol
Original Besitzer : Ich, wer sonst
/played? : 53 Tage 7 Stunde
Bisherige Gilden : unleash


Armory Link (zusätzlich) :
Bei mir si da nen Anzeige Fehler...habe den Epic Helm für 50Marken gekauft und mit 18Aus und 5 Parry und 6 Aus gesockelt, Glyphe is auch drauf.

Zugänge
Zu welchen Instanzen hast du Zugang?
Heroic Keys: Ich besitze Alle Heroic Keys
(Caverns of Time, Coilfang Reservoir, Hellfire Citadel, Tempest Keep, Auchindoun)
Karazhan: Ja
Mount Hyjal: Nein
Black Temple: Habe die Pre angefangen


Resistance (unbuffed)
Feuer :0
Frost :0
Natur :0
Arkan :45
Schatten :0

Erfahrung
Raiderfahrung vor TBC : nichts ...
Raiderfahrung in TBC : Karazhan - Clear / Gruul - Clear / Maggi - Clear / TK - Voidreaver / SSC - Lurker




Warum spielst du deine Klasse?

Weil mir das tanken Spaß macht und besonders auf dicke Bosse losstürmen toll is xD




Was ist deine Aufgabe im Raid, was sind die Stärken und Schwächen deiner Klasse?

Meine Stärken sind das einstecken vom jeden Damage und die Schwächen sind der lowe dmg ...aber is ja egal als tank^^




Informationen zu deinem Charakter nebensächlicher Char^^
Name : Crudelita
Klasse : Priester
Server : Mug´Thol halt^^
Original Besitzer : Ich, wer sonst
/played? : 24 Tage 1 Stunde
Bisherige Gilden : never die alone, Last Sense
Grund für das Verlassen : schlechtes Gildensystem, wodurch in den letzten Wochen sehr viele 70er die Gilde verlassen haben

Armory Link (zusätzlich) :

Zugänge
Zu welchen Instanzen hast du Zugang?
Heroic Keys: Ich besitze Alle Heroic Keys (auch mit meinem 2. 70er)
(Caverns of Time, Coilfang Reservoir, Hellfire Citadel, Tempest Keep, Auchindoun)
Karazhan: Ja
Mount Hyjal: Nein
Black Temple: Habe die Pre angefangen


Resistance (unbuffed)
Feuer :0
Frost :0
Natur :0
Arkan :0
Schatten :0

Erfahrung
Raiderfahrung vor TBC : nichts ...
Raiderfahrung in TBC : Karazhan - Clear / Gruul - Clear / Maggi - Clear / TK - Voidreaver, Alar / SSC - Lurker, Morogrim




Warum spielst du deine Klasse?

Ich spiele meine Klasse den Priester bzw die Priesterin, da ich meinen Spaß am heilen gefunden habe, nachdem ich manchmal fand, dass die Heiler meinen alten Krieger, der auch auf 70 als Deff Tank in Karazhan aktiv war, in Instanzen und sonstigem nicht immer ausreichend geheilt haben. Ich wollte mir selber ein Bild von der Arbeit des Heilens machen und habe daher den Priester nebenbei hochgezogen und spiele ihn mittlerweile als Main-Char.


Warum habe ich meine Ausrüstung mit den bestmöglichen Enchants bzw. Gems ausgestattet?

Ich tue das, weil man dadurch viel mehr aus seinem Char herausholen kann und es besonders im PvE Content wichtige Fortschritte bringen kann. Dadurch hat man für die langen Boss Kämpfe kaum Mana-Probleme und die Heals haben einen größeren Effekt. Das Alles ist für den gesamten Raid und die gesamte Gilde enorm wichtig. Ich selbst habe auf allen Slots die bestmöglichste Verzauberung.


Welche Bedeutung haben Tränke und Buffs für dich im Hinblick auf erfolgreiche Raids?

Manaprobleme - Extremsituationen sind wieder auszugleichen durch Manatränke. Ich habe immer etwa 35 Manatränke bei mir, sowie Elixier der Heilkraft und Elixier der draenischen Weisheit. Flasks besitze ich auch. Mit dem Krieger habe ich acuh Flasks, Buff Food, Pots etc imemr dabei.


Was ist deine Aufgabe im Raid, was sind die Stärken und Schwächen deiner Klasse?

Meien Aufgabe im Raid ist es hauptsächlich den Main- Tank, Second Tank nicht sterben zu lassen, oder für welchen Bereich ich als Heiler zugeteilt wurde. DIe Stärken mit meiner aktuellen Skillung ist ganz klar die HEilung. Die Schwäche ist , dass ich nich so viel Lebenspunkte hab, was jedoch bei den Raids kaum eine Rolle spielt, da man als Stoffträger eh meißtens geonehittet wird, falls man Aggro von einem Trash Mob oder einem Boss haben sollte.




So ich hoffe die Bewerbung hat euch einigermaßen gefallen. Hab mir denke ich genug Mühe damit gegeben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß,

Niklas aka. Crudelita, Shadowreâper
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast




Doppelbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung   Doppelbewerbung Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 5:59 pm

is der Link von Crude
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast




Doppelbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung   Doppelbewerbung Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:01 pm




<.< jetzt aber
Nach oben Nach unten
Nyle




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

Doppelbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung   Doppelbewerbung Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:16 pm

Wird besprochen, wir melden uns dann.

nur eine Frage, mit welchen char bewirbst du dich als Main, mit Priest oder mit Krieger
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast




Doppelbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung   Doppelbewerbung Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:50 pm

Krieger, hab beim Priest auch "Mitbringsel" hintergeschrieben.
Das mti dem Link hat wiie s gar nich geklappt in den 2 posts dahinter...KA warum.
Nach oben Nach unten
Nyle




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

Doppelbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung   Doppelbewerbung Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 12:29 am

ah ok, hab ich wohl überlesen Smile

joa das mit den Links is so ne Sache, bis jetzt hats nur Margeth hinbekommen *hehe*

ps. Bei mir funktionierts *g*

test

Einfach [.url] Armory Link [/url]

allerdings ohne den . beim ersten Smile
Nach oben Nach unten
Shadow
Gast




Doppelbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung   Doppelbewerbung Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 5:01 pm

hab ich beide male so gemacht...naja^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppelbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung   Doppelbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doppelbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: