Shattered
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
simao
Gast




Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister   Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:23 pm

Hallo Shattered,

hiermit mächte ich mich gerne bei euch bewerben.

Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Hamburg.
ICh besuche die 10. Klasse einesw Gymnasiums, Gehe gern mit Freunden weg, höre musik und spiele natürlich leidentschaftlich WoW.

Ingame heiße ich Símao und bin ein Level 70 Orc Hexenmeister.
Infos zu meinem Char

Name: Símao
Klasse: HExer
Level: 70
Spell: 850
Skillung: Affli (42/00/19)
Arsenallink:

Bisherige Gilden: Last Sense, Sacrifucium
PRe BC: MC,Bwl,ZG,AQ20
BC: Maggi,Gruul,SSC(lurker), The Eye (Lootreaver), Karazhan

Bei Last Sense war ich zusammen mit Ruffy und daher bin ich auch auf eure Gilde aufmerksam geworden.

Warum grade Shattered?

Ganz einfach, ihr seid, soviel ich weis, eine Gilde die im Raidcontent vorran kommt udn trotzdem den Spaß am raiden nicht verliert.
Der 2. Grund ist Ruffy mit dem ich mich eigentlich immer gut verstanden haben.

Raidzeiten

Mo: 18-23 Uhr
Die: 20-23 Uhr
Mitt: 18-23 Uhr
Do: 18-23 Uhr
Frei: 19- open end
Sams: 18- open end
Sonn: 18-23

Pre-Quests
Karazhan: Jop
Hyjal: nope
BT: nope

Ich spiele meinen Hexer von Beginn an und beherrsche meine Klasse.
Habe mit jeder Skillung Erfahrung udn bin bereit Raiddienlich umzuskillen.
Ich farme Pots selbstständig und habe auch mit längeren Wipephasen an neuen Bossen kein Problem (an Last Sense und Al´ar denk affraid )

ICh besitze TS und auch ein funktionierendes Mikro!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf eine baldige Antwort von euch Very Happy

Mfg Jan aka. Símao

PS : Bei Fragen bin ich ingame oder per Mail (mpet67@hotmail.de) zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Soulstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.07

Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister   Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 9:10 pm

nur weil du den hexer von beginn an spielst heist das lange nicht das du deine klasse beherrscht.

desweiteren sind unsere hexerplätze voll aber ich alleine treffe solche entscheidungen nicht und werde dies mit den restlichen leitern regeln.

mfg whiltor aka soulstealer
Nach oben Nach unten
simao
Gast




Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister   Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 10:23 pm

ich weis, dass das 2 verschiedene paar Schuhe sind ^^


Haste wohl falsch verstanden.

" Ich spiele meinen Hexer von Beginn an, habe Erfahrung und beherrsche meine Klasse.."

Hätte wohl besser gepasst albino

mfg jan
Nach oben Nach unten
Ruffy
Premium member
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.10.07

Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister   Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 12:42 am

jop unsere plätze sind momentan leider voll wen etwas frei wird melden wir uns^^

viel glück weiterhin bei deiner suche

/close
Nach oben Nach unten
https://shattered.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister   Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Level 70 - Orc Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung
» Bewerbung 70 Priester
» bewerbung mage
» Bewerbung Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: