Shattered
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shattered

Gilden Forum für Shattered gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung ms warri + schwester chars

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pukka
Gast




bewerbung ms warri + schwester chars Empty
BeitragThema: bewerbung ms warri + schwester chars   bewerbung ms warri + schwester chars Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 4:34 pm

Huhu shattered,

hiermit möchte ich mich für 2 personen bewerben

1x für meine schwester
&
1x für mich

Zu den Chars meiner schwester ein paar leute mit denen ich bei NDA gezockt habe
kennen sie villeicht noch

Ihr Main Char ist ein LvL 70 Troll Shadow Priest namens TuNieViel
(sie hat natürlich auch sehr viel heal equip ua auch epische teile)

ihre skillung 11/0/50 also PvE
Arsenal-Link gibts natürlich auch:

Ihr "farm twink" ist ein LvL 70 Blutelf Hunter mit dem Namen Annemesiss
Skillung 15/46/0 (Treffsicherheit)
Arsenal- Link:

zu der person meiner schwester sie ist 15 jahre alt und geht natürlich noch auf die schule.
In Ihrer freien freizeit sitzt sie meistens vor dem pc und zockt wow Wink (schlimm die jugend von heute Very Happy )


Nun zu meinen Char
Ich Spiele einen LvL 70 Untoten Krieger der auf den Namen Pukka hört.
Auch ich habe natürlich deff equip mit dem ich auf
460vert & 13587 rüssi komme (ohne deff skillung)
Skillung zurzeit geskillt 44/14/3
Mein Arsenal Link:

ein bischen was zu meiner person:
Ich bin 20 jahre alt und zurzeit bei der bundeswehr (dort hab ich natürlich auch internet) Wink. WoW zocke ich seitdem es drausen angefangen habe ich mit einem priester lvl 60 den ich dan aber leider in ebay verkauft habe da ich mit wow aufhören wollte.
Aber wie jeder weis erstens kommt es anderst, und zweitens als man denkt hat mich
das wow fieber wieder gepackt und ich hab mir wieder einen acc zugelegt auf dem ich dan diesen krieger hier hochgespielt habe.
Hobbys hab ich auch ein paar Wink wie zb das erstellen von webseiten, erstellen von videos
usw

Warum wir shattered möchten.
1. Da wir sehr PvE orientiert sind möchte wir natürlich auch was von wow sehen aber trozdem nirgends durchgezogen werden wir möchten selber daran mitwirken und mit euch erfolge feiern in vielen vielen raids.
2. Kenne wir bei eurer gilde viele leute wie zb limbara & ruffy von NDA damals.

Wir würden uns auf eine positive antwort sehr freuen

mfg pukka & TuNieViel
Nach oben Nach unten
pukka
Gast




bewerbung ms warri + schwester chars Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ms warri + schwester chars   bewerbung ms warri + schwester chars Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 4:38 pm

ups arsenal links giegen wohl nicht hier nochma ein versuch Wink

pukka:
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Pukka


TuNieViel
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Tunieviel


Annemesiss
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Annemesiss


habs mal als code gemacht so wirds auf jedenfall angezeigt Wink
Nach oben Nach unten
Nyle




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.07

bewerbung ms warri + schwester chars Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ms warri + schwester chars   bewerbung ms warri + schwester chars Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:28 pm

wird besprochen, wir melden uns bei euch
Nach oben Nach unten
Soulstealer




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.07

bewerbung ms warri + schwester chars Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ms warri + schwester chars   bewerbung ms warri + schwester chars Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 9:09 pm

weibliche member

+

!

gkick nyle die zickt nur rum Wink

ne spaß beiseite wir werden es besprechen und uns dann bei euch melden bis dahin gl

mfg soul aka whiltor
Nach oben Nach unten
pukka
Gast




bewerbung ms warri + schwester chars Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ms warri + schwester chars   bewerbung ms warri + schwester chars Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 9:33 pm

hab noch was vergessen von wegen raiderfahrung und letzte gilden

also raiderfahrung haben wir zwei

in:

preBC
ZG, MC, BWL

bc
kara, gruul, maggi


unsere letzten gilden:
dark bones (damals auf anub'arak) dan trans hierher, da waren wir dan bei relict,
und jo letzte gilde war never die alone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung ms warri + schwester chars Empty
BeitragThema: Re: bewerbung ms warri + schwester chars   bewerbung ms warri + schwester chars Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung ms warri + schwester chars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung 70 Priester
» Bewerbung Hexenmeister
» bewerbung mage
» Bewerbung Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shattered :: Euer erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: